Blockflöte

Ich gebe Unterricht für Sopran-, Alt- und Tenor-Blockflöte.
Dabei sind mir Kinder und Erwachsene ebenso wie Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen herzlich willkommen!

Ich bringe nicht nur Flötentöne bei, sondern helfe, die Blockflöte als Klanginstrument zu entdecken: tönendes Holz, Geräusche, Klänge, Rhythmen, Gesang- und Klanggeschichten – es gibt keine Grenzen.

Nach Wunsch werden eigene Lieder entwickelt. Wer mag, kann einzeln spielen oder auch zusammen mit anderen.

Geprobt wird in der Regel einmal pro Woche in Gruppen von drei bis vier SpielerInnen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zum Einzelunterricht.

Die Unterrichtsfortschritte werden von den Kindern und auch von den Erwachsenen regelmäßig in kleinen, ausgesuchten Konzerten vorgestellt.

>> Klavier

<< zurück
kirsten BODENDIECK