Tier nach 9

Die Early Evening Show

Die Chorifeen betreten Neuland. Sie haben sich zur Talkrunde Tier nach 9 einladen lassen, die geführt wird von der bekannten Moderatorin Frau Fischberger.

Weitere Gäste:

Frau Prof. Esmeralda Sieglinde Dur (Musikwissenschaftlerin), Frau Dr. Dr. Erika Schütte-Reimler (Literaturwissenschaftlerin) und Frau Dr. Loriota Petrophagia (Insektologin). Die Themen werden die Musikalität bestimmter Säuger, bestimmter Insekten sowie auch das Phänomen singender Affen umreißen. Vom Liebesseufzer eines Walfischfräuleins bis hin zum Quallen Quickstep wird uns die Frage beschäftigen: Was sagt uns die Musik in der Tierwelt oder sagt uns die Tierwelt etwas zur Musik?

 

Chorifeen goes Amerika >> mehr

Zwischenstopp - das Leben in vollen Zügen genießen >> mehr

 

 

kirsten BODENDIECK
<< zurück